Elaris Dyo Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Elaris Dyo

  • Hallo Zusammen,


    ich eröffne mal den Bestell- und Wartesaal für den neuen Elaris Dyo.


    Hier können sich unsere User bzgl. Bestellung / Order, Lieferzeit des neuen Dyo von Elaris , Lieferverzögerungen, Auslieferungen usw. austauschen.


    Ganz wichtig: Bitte füllt gleich zu Beginn eurer Beiträge die Signatur aus. Damit fallen Diskussionen grundsätzlich leichter, da mehr Informationen bzgl. eures Dyo zur Verfügung stehen.


    Welche Infos wären das?


    Bestelldatum des Elaris Dyo

    Auslieferungsdatum des Elaris Dyo

    Ausstattungsvariante

    In welchem Land hast du deinen Dyo bestellt, da es auch länderspezifische Unterschiede geben kann (gerne einfach mit einer kleinen Flagge der Emojis darstellen, unterhalb die Vorlage)


    🇩🇪 für eine Dyo Bestellung in Deutschland

    🇦🇹 für eine Dyo Bestellung in Österreich

    🇨🇭 für eine Dyo Bestellung in der Schweiz


    Selbstverständlich dürfen auch andere Länder erwähnt werden, aber der Großteil spielt sich in diesen 3 Ländern ab.


    Viel Spaß. VG

    Markus (& Oli)

  • habe den Dyo am 14.9.22 bestellt. Sollte so ab Mitte Oktober geliefert werden; dann Mitte Februar und jetzt Mitte bis Ende März

  • Hallo zusammen, ich interessiere mich ebenfalls für den DYO. Ich habe aber meine Zweifel ob das etwas wird. Der Hersteller war ja vor nicht allzu langer Ziet insolvent. Seither findet man im chinesiscehn Internet keine neuen Informationen mehr. Ich suche jeweils über baidu.com. Hat jemand aktuelle Infos was den Hersteller Dorcen betrifft? Oder hat allenfalls ein anderer Fertiger die Produktion übernommen?

  • Hallo in die noch überschaubare Runde.

    Ich hab einen Dyo Anfang Januar bestellt. Gibt's denn überhaupt schon eine Auslieferung in Deutschland oder sind alle noch am warten? So richtig glaub ich ja nicht dran das da was kommt 🙈.

  • Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wurde jetzt das vierte mal auf mitte Juli vertröstet. Was ich in "Diebewertung.de" und "bontschev.de" über Elaris gelesen habe, macht da wenig Hoffung.